Wenn ich mich vorstellen darf, mein Name ist Gregory Diamond. Ich bin seit mehr als 25 Jahren Zauberkünstler und betreibe zudem seit vielen Jahren ein kleines Geschäft für Zaubertricks und Zubehör. Und nun bin ich auch noch Zirkusdirektor geworden.

Mein magischer Flohzirkus gastiert überall wo es windstill und trocken ist. Gerade mal ein Quadratmeter und ein wenig Platz für die Zuseher reicht aus und schon kann die Show beginnen! Ob bei Straßenfesten, Weihnachtsfeiern, Firmenevents, Geburtstagspartys oder wo auch immer, meine bezaubernden Artisten begeistern Kinder wie Erwachsene!

Eine Vorstellung dauert übrigens rund 20 Minuten und ist nur wenige Minuten später wieder Vorführbereit. Dabei erwarten Sie Spannung, Spaß und natürlich auch ein wenig Magie.

Wenn du  Interesse an an einer Show hast, nimm am besten direkt mit mir Kontakt auf uns sichere dir deinen Wunschtermin!