You are currently viewing ZOOM Magic

ZOOM Magic


Termin Details


Auch im Herbst bin ich wieder im Circus- & Clown Museum – Vienna mit meiner Close Up Show zu Gast. Ich freue mich schon darauf, Euch eine Stunde lang aus nächster Nähe magische unterhalten zu dürfen! 🙂

Bei diesem besonderem Format gibt es Platz für maximal 25 Zuseher um für alle die beste Sicht zu garantieren!

Als besondere Überraschung, habe ich diesen Abend auch meinen Flohzirkus im Gepäck! 🙂

Ab Herbst 2019 gibt es zusätzlich noch eine schöne Erweiterung. Du hast nämlich vor der Show die Möglichkeit eine kleine Führung durch das Museum zu machen und Professor Karo wartet mit spannenden physikalischen Experimenten auf Dich!

Und natürlich dürfen wir Dich vor der Show wie immer auf ein Glas Sekt einladen ;-).

Eintritt: Euro 20,-

Reservierungen und Info unter:

0676/406 88 68 oder
0699/194 36 997
info@circus-clownmuseum.at

www.facebook.com/events/563024764235166/